Anzeige-Nr. 806542
vom 02.09.2018
106 Besucher

Seves

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
LUPO - Liste und Projekt-Hund 
64xxx GG

Telefon: 069/4230 - 05 oder -06


Beschreibung
Seves, geb: 2015

Aufgrund von Zeitmangel musste Seves leider in das Tierheim ziehen. Grundsätzlich hat der hübsche Rüde eine gute Erziehung genossen und so beherrscht er zuverlässig die gängigsten Grundkommandos.

Laut Vorbesitzer hat Seves ein Problem mit seinen Artgenossen und will scheinbar lieber als Einzelhund leben. Seves soll alleine bleiben können, stubenrein sein und kommt mit Kindern ab 12 Jahren zurecht. Katzen kennt er nicht.

Im Tierheim zeigt sich der Rüde zugänglich, verschmust und unauffällig.

Wir würden uns freuen wenn die Zeit im Tierheim für diesen schönen Buben so kurz wie möglich wäre.

Kontakt:
Tierschutzverein Frankfurt a.M.
Ferdinand-Porsche-Straße 2-4
60386 Frankfurt


069-42 30 05

info@tsv-frankfurt.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Seves"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück