Anzeige-Nr. 806818
vom 03.09.2018
190 Besucher

BUDDY sucht Familienanschluß!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Buddy heißt dieser kleine, absolut liebenswerte und sehr menschenbezogene Schatz. Auf diesen Fotos ist er knapp 8 Monate alt (Januar 18 geboren), und seine Äuglein blicken einem mitten ins Herz! Leider ist Buddy kein Junghund mit einer lieben Familie an seiner Seite, die ihn bekuschelt und ihm zeigt, wie schön und aufregend das Leben sein kann! Das zuckersüße Männlein (37 cm SH bei 6 kg) wartet in Spanien in einer Auffangstation auf Rettung, denn auch er ist ein Wegwerfhund, unerwünschter Nachwuchs wie so viele Tiere im Süden. Einst als putziger Welpe angeschafft hat seine Ex-Familie wohl feststellen müssen, dass so ein Heranwachsender kein lebloses Accessoir ist und Beschäftigung braucht. Als Buddy in das Flegelalter kam ist er dann hochkant rausgeflogen, und er bekam sein never come back Ticket verpasst! Eine engagierte Tierschützerin war Buddy´s Lebensversicherung, denn er wurde von der Straße aufgelesen, einsam und verlassen von Gott und der Welt. Anfänglich dachte man noch, er wäre verlorengegangen, aber es hat niemand nach ihm gefragt. Und jetzt? Jetzt ist sein Zuhause eine trostlose Auffangstation in Andalusien, Zwingerhaltung und kaum menschliche Zuwendung. Das kann auch keine Lösung sein! Deshalb soll er nun in Deutschland seine 2. Chance bekommen.
Wir sind uns sicher, der zuckersüße, lebenslustige, absolut familientaugliche, sehr verschmuste Zwerg, der gut an der Leine gehen kann, wird Ihr Leben bereichern! Wenn Sie viel Zeit haben, viel Liebe zu verschenken und einen treuen Freund fürs Leben suchen, dann melden Sie sich bei uns, denn schon bald könnte der hübsche Bub – dann kompl. durchgeimpft, kastriert, entwurmt und gechipt sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet - auf Ihrem Sofa kuscheln.

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BUDDY sucht Familienanschluß!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück