Anzeige-Nr. 807396
vom 04.09.2018
54 Besucher

Strike aus der Traum vom Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-miteinander e.V. 
38518 Gifhorn

Telefon: 05371-687266


Beschreibung
+++ Strike – und einmal mehr platzte mein Traum vom eigenen Zuhause. +++

„Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen.“

Wo kann Strike diese Freiheit finden, so dass auch seine Seele atmen und sich frei entfalten kann? Wo ist dieser Platz für Strike, wonach wir schon so lange suchen? Und gibt es überhaupt noch Hoffnung für Strike, dem Shelter zu entkommen und die Freiheit kennen zu lernen?

Für Strike gab es diese Hoffnung bis vor kurzem noch. Der große Traum, sein Leben nicht länger als Shelterhund durchleben zu müssen. Ein eigenes Zuhause, wo er geliebt und umsorgt werden sollte. Einen Platz, wo er einfach nur Hund sein und die letzten 9 Jahre Shelter vergessen sollte.
Wir leiteten alles in die Wege, um Strike seinen Traum zu erfüllen. Es gab Gespräche die sehr vielversprechend waren. Die Freude endlich den „Traumhund“ gefunden zu haben, wonach so lang gesucht wurde war überwältigend. Strike fehlte zu seinem Glück nur noch eine positive Vorkontrolle.

Sollte das für Strike nun wirklich seine Chance sein? Wird er nun endlich seinen Zwinger gegen ein eigenes Zuhause tauschen können? Die Antwort ist NEIN - denn es war alles nur ein Scherz.
Ein perfider Streich auf Kosten eines alten Hundes, der sein Leben lang schon im russischen Shelter „Kozhuhovo“ sitzt.

Strike - der bereits seit 9 Jahren auf seine Chance wartet seinen Zwinger für immer verlassen zu dürfen.
Strike - der von Welpe an nichts anderes sah, als die Gitter seines Zwingers.
Strike – der von klein an, ausschließlich einmal in der Woche Besuch von den Betreuern bekommt.
Strike – der mit 1 Stunde Streicheleinheiten und Zuneigung pro Woche auskommen muss. Und das sein Leben lang.

Sein großer Traum, Freiheit zu erleben, endlose Liebe zu spüren und Wärme zu empfinden, zerplatzte wie eine Seifenblase.

Strike ist ein ca. 60cm großer Rüde, der bereits kastriert, gechipt und geimpft ist. Seit 9 langen Jahren sind Liebe, Zuneigung, Aufmerksamkeit und die Versorgung auf ein Minimum reduziert. Und dennoch hat Strike einen wunderbaren Charakter und sehnt sich nach mehr von all dem. Er freut sich über seine Betreuer und auch mit seine Artgenossen kommt er gut zurecht.

Gibt es noch Hoffnung für Strike und liebe Menschen, die es wirklich ernst mit ihm meinen? Können wir gemeinsam seinen Traum erfüllen und ihn schon bald auf die Reise nach Deutschland schicken? Bitte teilt Strike und helft ihm dabei „seine“ Menschen zu finden. Vermittelt wird Strike über uns. (Tierschutz miteinander e.V.)

Der Hund befindet sich zur Zeit noch in Russland, der Transport nach Deutschland, wird über den Verein organisiert. Die Vermittlung erfolgt durch Tierschutz miteinander e.V., nach ausführlichem Vorgespräch und positiver Vorkontrolle, natürlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Für weitere Infos steht Ihnen Strike´s Vermittlerin zur Verfügung:
Yvonn Phillips
Email: y.phillips@tierschutz-miteinander.de
Mobil: 01578-7030172
Tel.: 02822-7159818

Für dich gibt es bestimmt einen ganz tollen und besonderen Platz, bei lieben Menschen die dich zu schätzen wissen. Wir geben dich nicht auf und suchen so lange für dich, bis du ein Zuhause gefunden hast. Halte durch großer Bär.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Strike aus der Traum vom Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück