Anzeige-Nr. 807867
vom 05.09.2018
26 Besucher

Anko - Notfall (Bu)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * 2010
Grösse: 55 cm
Gewicht:27 kg
Aufenthaltsort: Tierheim Burgos / Spanien

Anko wurde wie viele seiner Artgenosen ausgesetzt. Er kam zusammen mit Lobo ins Tierheim, vielleicht sind die beiden Geschwister.

Er hat in der Zeit seines Tierheimaufenthaltes seine Unsicherheiten etwas überwunden und käme auch ohne seinen Freund Lobo gut klar. Allerdings orientiert Lobo sich ganz extrem an Anko.

Anko ist ein eher zurückhaltender Typ, aber mittlerweile etwas grummelig. Das Größte für ihn ist mit seinen Pflegern spazierenzugehen.

Er wird nach vorheriger Platzkontrolle geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.

Weitere Infos finden Sie unter:
https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-aus-burgos/notf%C3%A4lle-und-senioren/anko/
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anko - Notfall (Bu)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück