Anzeige-Nr. 808214
vom 05.09.2018
51 Besucher

Tai von seinen Menschen verlassen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Kroatischer Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChance für Fellnasen e.V. 
06774 Muldestausee

Telefon: 034955 139135 (U. Wannenmacher)


Beschreibung
Tai Rüde *01.05.2009 m 10 Kg wird bald kastriert kroatischer Schäferhund Mix

Tai wurde von seinem Menschen verlassen weil sie ins Ausland gegangen sind und sagten sie können ihn nicht mit nehmen :-(.
Wir können seine Vergangenheit nicht ändern, aber wir werden versuchen ein Zuhause für ihn zu finden, wo er geliebt wird.
Tai ist ein lustiger Kerl. Er geht super an der Leine und wird es genießen mit seiner Familie spazieren zu gehen. In der Gesellschaft dieses kleinen Hundes wird jeder Spaziergang zum Vergnügen. Mit Hündinnen kommt Tai super klar, bei Rüden entscheidet wie so oft die Chemie.
Tai liebt die Menschen und sucht nun die Menschen die ihn lieben :-)
Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tai von seinen Menschen verlassen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück