Anzeige-Nr. 808305
vom 05.09.2018
34 Besucher

Kline, eine liebenswerte Hündin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Hallo, ich bin Kline, eine Mischlingshündin geboren im August 2017 und werde eine Schulterhöhe von ca. 50 cm erreichen. Man hat mich mit meinen beiden Geschwistern im Wald gefunden und jetzt sind wir auf einer privaten Pflegestelle mit anderen Hunden untergebracht.
Ich bin eine nette, anhängliche, verspielte Hündin, gut verträglich mit meinen Artgenossen und mit Katzen. Ich bin menschenfreundlich und kinderlieb.
Ich kann als Einzelhund oder aber auch als Zweithund vermittelt werden, wenn Sie schon einen Hund besitzen.
Meinem Alter entsprechend brauche ich noch Erziehung, deshalb wäre der Besuch einer Hundeschule sicher sinnvoll, denn dort könnte ich zusammen mit meinen Menschen das Hundeeinmaleins lernen. Ich bin aufmerksam und gelehrig.
Ich suche nach Menschen, die mich mit liebevoller Konsequenz und Verständnis erziehen.
Sollten Sie einen Hund wie mich suchen, dann bitte schnell zum Telefon, denn ich kann es kaum erwarten eine neue Familie zu bekommen.
Ich bin voll geimpft, gechipt und kastriert.


Tel. 04151/5021


Mail: a.konau@casa-animales.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kline, eine liebenswerte Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück