Anzeige-Nr. 809088
vom 07.09.2018
192 Besucher

GALA

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mixmädel ca. 30 cm klein (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 02241-2005799


Beschreibung
GALA

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geburtstag Geb.ca. Oktober 2017
Schulterhöhe: Größe ca. 30 cm
Mittelmeertest: negativ getestet
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
In 3 Worten unkompliziert, guter Laune Hund, freundlich
Schutzgebühr: 360,00 €
Aufenthaltsort: 26954 Nordenham
Sucht seit dem: 04.07.18
Infos : Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de


Gala wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Zuckersüßes kleines Herzensmädchen

Einen ganz lieben Guten Tag,
dürfte ich kurz um Eure Aufmerksamkeit bitten ? Mein Name ist Gala, ein ganz herziges kleines Mädchen, die ein schönes Zuhause braucht.
Bis es soweit ist lerne ich in meiner Pflegefamilie das Leben in Deutschland kennen. Und das fällt mir wahrlich nicht schwer. Ich bin offen für alles, überhaupt nicht ängstlich und gehe freundlich auf jeden zu. Ich habe ein ganz liebes Wesen, ich bin die allerliebste kleine Hündin die Ihr Euch vorstellen könnt. Menschen mag ich sehr und könnte auch eine super Freundin für nette Kinder sein. Ich bin eine verspielte junge Hündin, die immer gute Laune hat und wie ein kleiner Clown durchs Leben hoppelt. Die Nähe meiner Menschen brauche ich sehr, ich liebe Eure Aufmerksamkeit, bin eine kleine Kuschelmaus und freue mich wenn ich auf dem Sofa neben Euch schlummern darf.
Am liebsten möchte ich immer dabei sein und das ist bei so einem kleinen Schätzchen auch ohne weiteres möglich. Ich fahre brav im Auto mit und laufe fröhlich an der Leine. Na gut, an der perfekten Leinenführigkeit trainieren wir noch und ich bin ein kleiner Wachhund, aber klaro , ich bin noch ein junger Hund und möchte noch vieles lernen. Manchmal bin ich auch ein wenig frech oder jage den Vögelchen hinterher. Aber dann setze ich meinen perfekten Augenaufschlag auf und schon schmelzen alle Herzen.
Ich bin eine problemlose, zuckersüße Maus, die sich überall schnell einfügen wird.
Meine neue Familie sollte viel Zeit für mich haben und mich als richtigen Hund wahrnehmen. Schöne und lange Spaziergänge, Beschäftigung, Auslastung und Sozialkontakte zu meinen Artgenossen, sollten genauso zu meinem Leben gehören wie Kuscheleinheiten.
Am besten lernt Ihr mich persönlich kennen. Eure Gala
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GALA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück