Anzeige-Nr. 809397
vom 07.09.2018
17 Besucher

Leo aus Demirtas

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Süden e.V. - 80538 München 
81735 München

Telefon: 089 -397722 oder -479196


Beschreibung
Vor vier Jahren kam Leo als Welpe ins Tierheim Demirtas. Er ist nicht nur ein freundlicher und lieber Vierbeiner, sondern auch ziemlich clever. Deshalb wird er unter der Anleitung „seiner“ Menschen das „Hunde ABC“ schnell erlernen. Im Tierheim geht es ihm zwar gut, aber der Alltagstrott ist doch immer der gleiche. Was vor den Toren des Tierheims geschieht, muss er noch lernen. An der Leine läuft er allerdings schon recht gut. Er liebt ausgedehnte Spaziergänge und würde seine aktive neue Familie gerne auf ihren Wegen begleiten. Da er voller Lebensfreude ist und mit Artgenossen keine Probleme hat, wird er sich gut eingewöhnen. Wer bietet dem 50 cm großen Leo ein neues Heim mit Familienanschluss?
Leo darf sofort ausreisen.

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leo aus Demirtas"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück