Anzeige-Nr. 809413
vom 07.09.2018
38 Besucher

Tara aus Demirtas (Notfall)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Süden e.V. - 80538 München 
81735 München

Telefon: 089 -397722 oder -479196


Beschreibung
Tara hat 10 Jahres ihres Lebens friedlich im Dorf unterhalb des Tierheims gelebt und wurde dort von den Bewohner versorgt. Vor einem Jahr wurde diesem Leben in Freiheit von Seiten der Behörde ein jähes Ende gesetzt und Tara wurde ins Tierheim gebracht. Tara versteht die Welt nicht mehr. Auch die Bitten der Dorfbewohner die Hündin wieder an ihren alten Platz zu bringen, halfen nichts. Tara muss im Tierheim bleiben.
Wir suchen nun für diese liebe Hündin einen schönen Platz, wo sie ihren Lebensabend verbringen kann.
Tara ist auf einem Auge blind, die Hündin kommt jedoch damit sehr gut zurecht.
Bitte schenken Sie Tara ein neues Leben.

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tara aus Demirtas (Notfall)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück