Anzeige-Nr. 810193
vom 08.09.2018
218 Besucher

Schmusebärchen ***Matz***

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tiere suchen Freunde e.V. 
13503 Berlin

Telefon: 030 / 39 50 77 44


Beschreibung
Vermittlungshilfe

Der achtjährige Matz hat bis vor kurzem in einer Familie gelebt, musste aber nach 3 Jahren aus Krankheitsgründen auf den Tierschutzhof zurückgegeben werden.

Matz ist 30 cm hoch, kastriert, verträglich mit Hunden und Katzen. Er ist gerne mit Menschen zusammen, schätzt das Schmusen sehr und vor allem mag er Spaziergänge in der Natur. Vor großen Fahrzeugen (LKW, Bus) hat er etwas Angst, wenn sie zu nah an ihm vorbeifahren; sitzt er selbst mit im Auto, ist er ein angenehmer Beifahrer.

Matz kann auch mal alleine im Haus bleiben, wenn er sich eingewöhnt hat, nur sollte die Möglichkeit bestehen, dass er meist seinen Menschen begleiten darf.

04.02.2018
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schmusebärchen ***Matz***"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück