Anzeige-Nr. 810397
vom 09.09.2018
35 Besucher

Spencer (FIV+)-Zuhause gesucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRay of Hope 
21680 Stade

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 2016
reist gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht, auf FIV und Felv getestet
kastriert: folgt
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bulgarien
Besonderheit: FIV positiv
(Vermittlung nur in Wohnungshaltung)

Geschichte:
Diesen Kater haben Silvia und Yavor bei sich in der Nachbarschaft eingefangen. Der Nachbar von den beiden erzählte ihnen von dem Tigermann und meinte, dass wenn er Spencer das nächste mal zu Gesicht bekommt er ihn entweder vergiften oder erschlagen wird. Das konnten wir nun überhaupt nicht zulassen und entschlossen uns Spencer auf zu nehmen. Spencer wurde medizinisch versorgt und durfte dann bei Silvia und Yavor einziehen. Dort lebt er nun zusammen mit den anderen Katzen.


Unser Schützling reist entwurmt, entfloht, geimpft und gechipt nach Dt. Tierschutzgesetz nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr in verantwortungsbewusste Hände.
http://www.ray-of-hope-fuer-fellnasen.org
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spencer (FIV+)-Zuhause gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück