Anzeige-Nr. 811302
vom 10.09.2018
23 Besucher

Nanny von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04821-957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 2012 (geschätzt)
Farbe: beige
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 41 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Nanny ist einer der Hunde, die von Casa Noroc-Mitarbeiter Leo schon jahrelang in seiner Straße versorgt wurden. Nachdem die Hundefänger des Public Shelter bereits einen von seinen Schützlingen eingefangen hatten, drohten sie damit, auch die Hündin zu holen. Bevor es aber soweit kam, durfte Nanny direkt von der Straße in das kleine private Tierheim einziehen.

Die witzige und aufgeweckte Hündin hatte in jungen Jahren Staupe, die aber umgehend behandelt wurde. Sie hat keinerlei Ticks oder sonstige Auffälligkeiten und ist ein aufgeschlossenes und sehr anhängliches Hundemädel. Schon beim Besuch unserer Kollegen im Frühjahr hat sie ihnen sofort den Bauch entgegengestreckt, um anzuzeigen, wo sie am liebsten gekrault werden will. Nanny freut sich einfach, wenn sie Teil der Meute ist, zeigt sich sowohl mit den großen Rüden als auch mit den kleinsten Hunden absolut verträglich.

Für Nanny wünschen wir uns ein Zuhause, in dem sie weiterhin so ausgiebige Streicheleinheiten bekommt und wo sie die Welt endlich in sicherer Umgebung erkunden kann. Sicher wird sie sich ihrer Familie schnell anschließen und das Leben an ihrer Seite in vollen Zügen genießen.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nanny von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück