Anzeige-Nr. 811797
vom 11.09.2018
52 Besucher

Totyi möchte ein letztes Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Ungarn e.V. (A. Waiz) 
53844 Troisdorf (Vereinssitz)

Telefon: 0177-5387760


Beschreibung
Aufenthaltsort Ungarn

Totyi ist aus dem Illatos zu unseren Kollegen ins Tierschutz-Zentrum gezogen. Der alte Herr ist leider krank. Totyi leidet an Herz- und Hautwurm, seine Leberwerte sind nicht die besten und sein Körper ist mit Beulen versehen, welche medizinisch abgeklärt werden müssen.

Totyi ist dennoch gut drauf und die Herzwurmbehandlung verträgt er gut!

Der hübsche Opi zieht im Auslauf langsam seine Runden, und freut sich über Streicheleinheiten und Zuwendung ganz besonders.

Wir wünschen uns für ihn einen Platz, an dem er in Würde und seinem Alter entsprechend leben darf, im Warmen, mit Liebe und ausreichender Versorgung.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Totyi adoptieren möchten.

Auch mit einer Patenschaft können Sie ihn unterstützen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Totyi möchte ein letztes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück