Anzeige-Nr. 811950
vom 11.09.2018
51 Besucher

Milly sucht ihr Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Milly (w)
Das Licht der Welt erblickt: ca. Oktober 2017
Kastriert: ja
Größe: mittelgroß
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden Verträglich mit Kindern: unbekannt

Ähm.. Hallo! Ich bin die Milly! Man sagte mir, ich soll mich hier mal vorstellen. Nagut. Ich bin eine von vier Geschwistern, das einzige Mädchen mit drei Brüdern. Ja, ihr habt richtig gelesen, das einzige Mädchen :O Ihr könnt euch vorstellen, was das bedeutet. Die Jungs rüpeln rum, wollen mich beschützen und so weiter. Ich bin eher zurückhaltend. Im März war Besuch aus Deutschland da, drei Frauen vom Verein haben uns besucht. Ob sie mich wohl gesehen haben? Ich habe mich lieber etwas zurückgezogen. Die Menschen sind mir nicht so ganz geheuer. Als meine Geschwister und ich noch ganz klein waren, haben wir auf der Straße gelebt und man hat uns nicht gut behandelt. Doch dann kam eine liebe Tierschützerin namens Mirela und hat uns alle Vier mitgenommen. Seitdem leben wir bei ihr mit vielen anderen Hunden, Mirela ist sehr nett und vor ihr habe ich auch keine Angst mehr. Trotzdem suche ich ein richtiges Zuhause. Am liebsten wäre es mir, wenn mich mein zukünftiges Frauchen/Herrchen auch beschützt, so wie meine Brüder es tun. Dann muss ich keine Angst mehr haben und wie die Menschen sagen, -dann taue ich bestimmt so richtig auf-. Was sie damit wohl meinen? Ich bin doch nicht aus Eis? Naja, was soll's! Ich suche auf jeden Fall eine Familie, die sich mir annimmt, die Geduld mit mir hat und mich mit viel Einfühlungsvermögen in meinem neuen Leben begleitet, denn ich kenne noch nicht viel von dieser Welt. Ich werde mein Bestes geben, das verspreche ich euch. Eure Milly.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milly sucht ihr Zuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück