Anzeige-Nr. 812552
vom 12.09.2018
100 Besucher

Snow

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Spitzmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Snow wurde im Februar 2018 von Carmen gefunden. Er wurde an einer Tankstelle angefahren, sein Beinchen war gebrochen und er war voller Zecken, niemand kümmerte sich um ihn.

Snow ist ein sehr freundliches kleines Kerlchen und sitzt nun seit Februar im Tierheim bei Sanda. Er mag alle Menschen und freut sich wie verrückt bei jeder Aufmerksamkeit,andere Hunde und Katzen mag er nicht. Snow hat wahrscheinlich bei einer Familie gewohnt und wurde dann ausgesetzt. Auf der Straße wird er sich nicht behaupten können, denn im Moment schont er sein Beinchen noch und ist noch ein bisschen zu langsam.

Bedingt durch den Bruch wäre es gut, wenn er im neuen Zuhause nicht zu viele Treppen steigen müsste - bis zum ersten Stock ist aber alles ok.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Snow"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück