Anzeige-Nr. 813163
vom 13.09.2018
91 Besucher

Santi, geb 4/15 Traumschatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Parenas Pfotenhilfe CH 
9472 Grabs

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Santi, geb 4/2015 sensibler Traumschatz-Vermittlung in Deutschland, Schweiz, Österreich

Santi braucht eine Familie, die Erfahrung hat mit ängstlichen Galgos. Er braucht Menschen, die wissen, wie man über die Körpersprache mit einem Hund kommuniziert, der sehr sensibel darauf reagiert. In der Hundegruppe blüht Santi auf. Er versteht sich mit allen super, und spielt gerne auch mal den Pausenclown. Dann hüpft er freudig los und spielt Häschen, und alle anderen rennen ihm hinterher. Im Haus ist Santi ein sehr ruhiger, ausgeglichener Galgo. Doch auch hier zeigt sich seine Sensibilität, und sobald Spannung oder Druck entstehen, fällt der sensible Santi in sich zusammen.

Hier einige Stichwörter zu Santi:
• unterwürfig
• zurückhaltend
• ruhig
• intelligent
• neugierig
• zutraulich
• freundlich
• schüchtern
• gruppentauglich

Mehr Infos findet ihr unter:
http://parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/santi.html

Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde
Alter: 01.04.2015
Grösse: 63 cm
Gewicht: 23,5 kg
Reisefertig ab: sofort

MMK: negativ
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Standort: Spanien
Mit Katzen: ja
Mit Kindern: nein
Mit Hunden: ja
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Santi, geb 4/15 Traumschatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück