Anzeige-Nr. 814339
vom 15.09.2018
41 Besucher

Nordischer-Mix-Rüde Takaani

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Nordischer Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSamojede in Not (Isselburg) 
58566 Kierspe

Telefon: 0041 716300791


Beschreibung
Takaani wurde auf den Strassen entdeckt, weil er jedem Auto hinterher gelaufen ist, zu allen Menschen hingegangen ist, und mit gehen wollte. Er ist ein sehr lieber, und Menschenbezogener Rüde, der einfach die Nähe der Menschen sucht. Takaani läuft sehr gut an der Leine, und er liebt das Autofahren. Anderen Hunden gegenüber ist er sehr sozial und versteht sich mit allen gut. Takkani ist ca. 2-3 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede-in-Not e.V. vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nordischer-Mix-Rüde Takaani"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück