Anzeige-Nr. 814641
vom 16.09.2018
12 Besucher

Teo, Rüde, 7 Jahre alt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Epagneul Breton (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Teo
Geschlecht: Rüde
geb. am: 13.02.2011
bei uns seit: 01.05.2018
Rasse: Spaniel Breton
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Teo wurde aus der Tötung gerettet.

Charakter: Obwohl Teo ein so schöner Hund ist, sollte er getötet werden, weil ihn niemand wollte. Vielleicht liegt es an seinem Alter, aber Teo ist mit seinen sieben Jahren noch nicht zu alt für eine neue Familie. Er ist ein liebevoller Hund, hört sehr gut, ist intelligent, ruhig und gesellig. Jetzt sucht er eine Familie, die ihn nicht wieder verlässt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Teo, Rüde, 7 Jahre alt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück