Anzeige-Nr. 814666
vom 16.09.2018
77 Besucher

Kleines Sorgenkind Moreno

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Chihuahua (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Unseren kleinen Moreno haben wir im Sommer 2017 live vor Ort kennengelernt. Mit seinen kleinen Knopfaugen hat er uns traurig angeschaut, aber immer eher Sicherheitsabstand zu den fremden Leuten in seinem Gehege gehalten. Später lag er dann aber auch entspannt auf dem Rücken und hat sich sein Bäuchlein von der spanischen Sommersonne wärmen lassen. Es sah nicht wirklich bequem aus, aber ihm schien es gefallen zu haben. Aber auch Leckerli hat er sich auf sichere Entfernung zuwerfen lassen – wir denken das würde auch der Punkt sein wie man ihn knacken kann.

Die Betreuer selbst können ihn anfassen, streicheln oder sogar auf den Arm nehmen. Hier hat er schon Vertrauen gefasst und wirkt nicht mehr schreckhaft. Wir suchen also Adoptanten, die ihm die Zeit und Geduld entgegenbringen, bis er sich von sich aus öffnet. Wir denken nicht, dass das lange auf sich warten lässt :) Ein Angsthund ist er nämlich keinesfalls.
Moreno ist 2013 geboren und jetzt 5 Jahre alt, er ist bereits kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Vermittelt wird er nach einer positiven Vorkontrolle dann mit Tierschutzvertrag.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleines Sorgenkind Moreno"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück