Anzeige-Nr. 815037
vom 16.09.2018
11 Besucher

Jerry sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador -Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChance für Fellnasen e.V. 
06774 Muldestausee

Telefon: 034955 139135 (U. Wannenmacher)


Beschreibung
Jerry * 2016 30 KG wird bald kastriert. Labrador Mix...M-L

Jeder der in die schönen Augen und den weißen Wimpern von Jerry blickt, dem kann dieser Hund eigentlich nicht gleichgültig sein.
Jerry ist ein ruhiger Hund, der sich nach Kuscheleinheiten und Nähe sehnt. Sein Platz ist eindeutig bei einer Familie und nicht wie aktuell in einem Tierheim. Sein Platz war auch niemals die Kette an der er zuvor lebte.
Obwohl er bisher kein glückliches Leben hatte, erstaunt er mit seinem ruhigen Wesen, welches die Nähe von Menschen sucht. Jerry liebt Menschen auch Kinder. Mit Hündinnen kommt er prima klar. Bei Rüden entscheidet die Sympathie wobei Jerry bisher niemals den Konflikt suchte, sondern sich zurück zieht.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jerry sucht seine Familie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück