Anzeige-Nr. 815252
vom 17.09.2018
59 Besucher

Han

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung

Han sieht zwar auf den Fotos ein wenig zurückhaltend aus der Wäsche, aber der Fotoapparat ist ihm einfach nicht geheuer. Dabei ist Han ist ganz, netter, junger Rüde.
Han lebt in einer gemischten Hundetruppe derzeit im Tierheim Zagreb und dort auch mit Rüden zusammen. Für Han ist das kein Problem, er ist nicht dominant, möchte höchstens gerne spielen mit den anderen Hunden. Auch Han hat kein Problem mit Katzen. Er ist froh wenn die Samtpfoten ihm nichts tun. ;-)
Der junge Labbimixrüde muß sicherlich noch einige Dinge fürs Leben lernen und kennt noch nicht gar so viel. Aber mit ein wenig Zeit und Geduldt bekommt man mit Han einen tollen Begleiter an die Seite. Han ist ein liebenswürdiger und freundlicher Hund.
Für mehr Informationen über den jungen Han kontaktieren Sie uns bitte und schauen Sie sich auch die Videos im Anhang an.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Han"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück