Anzeige-Nr. 815471
vom 17.09.2018
111 Besucher

JayJay lebt in Uelzen in PS

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bretonen-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiersinfonie Anou e.V. 
74199 Untergruppenbach

Telefon: 01715857030


Beschreibung
Bretonen-Mix
Geburtsjahr: ca. Mitte Okt. 2017
männlich
Größe: 50cm
Gewicht: 16kg

JayJay lebet bei seinem Besitzer mit anderen Hunden in einem Zwinger. Da er nun doch zu groß wurde, wollte man ihn nicht mehr haben und bat das Team von APAC um Hilfe bei der Vermittlung. Jamie lebt seit 08.04 in Deutschland und kann im Raum Uelzen besucht und kennengelernt werden.

JayJay ist ein liebes Kerlchen, aber noch sehr ängstlich und zurückhaltend. Da er im Zwinger sehr reizarm lebte und nur einmal am Tag jemand kam, um die Hunde auf die Wiese direkt hinter dem Zwinger zu lassen, kennt er praktisch nichts und muss noch vieles kennenlernen. Er braucht geduldige Menschen, die ihn in seinem Tempo ankommen lassen und nicht direkt zu viel von ihm wollen. Mit der Zeit wächst sein Vertrauen und er sollte Ruhe all die neuen Eindrücke verarbeiten können. Mit anderen Hunden versteht er sich gut und spielt gerne mit ihnen.

Wir wünschen uns für JayJay eine liebevolle Familie, die sich bewusst ist, was es heisst einen Junghund zu erziehen und ihm mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen alles beibringt, was er als Familienhund wissen muss. JayJay braucht einen souveränen Ersthund, an dem er sich orientieren kann und der ihm das Eingewöhnen mit Sicherheit erleichtern wird.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JayJay lebt in Uelzen in PS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück