Anzeige-Nr. 815495
vom 17.09.2018
75 Besucher

Pluto - Mit den schönsten Augen der Welt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Hola, hier kommt Pluto (* ca. 12/2015) mit den schönsten Augen der Welt. Der knuffige Rüde sieht ein wenig aus wie ein Mini-Rottweiler. Er ist ein ganz sanfter Kerl von 43 cm und etwa 15 kg. Pluto versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, egal ob Hündin oder Rüde. Aber auch Menschen findet er großartig und genießt deren Nähe, sobald er Vertrauen aufgebaut hat. Bei Männern ist Pluto anfangs nämlich etwas vorsichtig. Momentan lebt Pluto auf einer spanischen Pflegestelle und lernt dort ein Leben im Haus und in einer Familie kennen.

Pluto wurde in San Pedro/Spanien gefunden. Nun wartet er auf ein liebes, geduldiges Zuhause.

Pluto ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Weitere Infos auf unserer Homepage http://helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pluto - Mit den schönsten Augen der Welt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück