Anzeige-Nr. 815702
vom 17.09.2018
13 Besucher

Juno - neugieriger gelehriger Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Juno ist ein neugieriger aufmerksamer Rüde, der sich sehr für seine Umgebung interessiert. Juno ist zu Menschen freundlich, aufgeschlossen, kontaktsuchend und lieb. Er lässt sich anfassen und ist zutraulich.

Juno hat bereits ein paar Std. mit seiner Gassi-Geherin kleinere Übungsstunden -Hunde1x1- absolviert und geht schon gut an der Leine.

Juno hat eine verkürzte Rute, woher und wie das passiert ist, wissen wir leider nicht. Wir haben den Rüden auf ungefähr 3-3,5 Jahre geschätzt, er ist 53cm groß, kastriert und geimpft.

Altersbedingt benötigt Juno noch eine Grunderziehung, deutsche Grundkommandos beherrscht er noch nicht. Da er aber ein sehr eifriger aufmerksamer junger Hund ist, sollte die Grunderziehung mit ein wenig Engagement der neuen Familie kein Problem darstellen.

Juno kann gerne zu Kindern, (gut standfest) einziehen, auch als Zweithund eignet er sich gut. Da Juno jedoch nicht sehr durchsetzungsstark ist, sollte der Ersthund nicht dominant sein, ansonsten lässt sich Juno schnell unterbuttern, was natürlich nicht so schön wäre.

Nähere Einzelheiten gerne per Telefon. Wir freuen uns !!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Juno - neugieriger gelehriger Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück