Anzeige-Nr. 815791
vom 17.09.2018
33 Besucher

Kimo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Beschreibung
Kimo (geb. Mai 2016) hatte Glück im Unglück- wir waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir entdeckten Kimo in Griechenland mit zwei gebrochenen Hinterbeinen. Er hatte sich eine Oberschenkel- und eine offene Unterschenkelfraktur zugezogen. Mitte Februar konnte er in Deutschland operiert werden. Sein linkes Hinterbein wurde mit einem Fixateur extern versorgt, das rechte mit einer Metallplatte. Der Fixateur wurde inzwischen entfernt.

Kimo ist ein Schatz, sehr sehr menschenbezogen und geduldig. Mit Katzen verträgt er sich gut und mit Artgenossen jeder Art ebenfalls. Er würde zu gerne mit ihnen spielen, was momentan jedoch noch nicht erlaubt ist.
Für Kimo suchen wir ein ebenerdiges Zuhause. Kimo wird ein normales Hundeleben führen können, lediglich Hundesport und extreme Belastungen werden nichts für ihn sein.

Unsere Hunde sind natürlich alle geimpft, gechippt und kastriert!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kimo "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück