Anzeige-Nr. 815830
vom 17.09.2018
245 Besucher

BOBBY - sucht seine FÜR-.IMMER - Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Irish Setter (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelpinghands4animals 
31691 Seggebruch

Telefon: 05724 - 46 65


Beschreibung
Name: BOBBY
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 63 cm
Gewicht: Angabe kommt
Rasse: Irish Setter
Geboren: ca. 2014 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn

Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt er nicht

Bobby hat kein schönes Leben gehabt, bevor er im Tierschutz aufgenommen wurde
Als kleiner putziger Welpe wurde er von einem Paar bei einem Züchter gekauft. Eines Tages ging die Partnerschaft auseinander und keiner der Beiden fühlte sich für den Hund verantwortlich. Also ließen sie ihn bei ihrem Vermieter einfach zurück. Leider hatte der überhaupt keine Liebe für Bobby in seinem Herzen. Er war drogensüchtig und statt Futter und Liebe bekam er Schläge und Tritte. Nachbarn hörten immer das Weinen und Wimmern des Hundes und informierten zum Glück unsere Tierschützer vor Ort.
Sie befreiten Bobby aus seiner schrecklichen Lage und so kam er zu unseren ungarischen Freunden.
Obwohl er sehr schlechte Erfahrungen mit Menschen, vor allem mit Männern gemacht hat, hat er sich seine Liebe zu den Menschen bewahrt. Bobby ist ein sehr lieber und verschmuster Bursche. Trotz seiner Größe wäre er am liebsten ein Schoßhund!

Für Bobby suchen wir eine liebe Familie, die ihm jeden Tag beweist, dass ein Hundeleben sehr schön sein kann!

weitere Infos und Tiere unter: www.hh4a-ev.de

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOBBY - sucht seine FÜR-.IMMER - Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück