Anzeige-Nr. 816046
vom 18.09.2018
175 Besucher

River-aufgeweckt und lieb. (A) Video

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Tibet-Terrier

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name. River ♂

Geburtsdatum: März 2013

Rasse: Terrier Mischling

Größe: ca. 50 cm

Aufenthalt: Tierheim Alcoy seit dem 13.09.2013

River wanderte an einem Fluss entlang als man ihn fand. Er wurde gerettet und in unser Tierheim gebracht. Am Anfang war er total verschreckt, aber nun ist er etwas ruhiger und hat gelernt dem Menschen zu vertrauen. Der hübsche Strubbeljunge kommt mit allen sehr gut zurecht und ist sehr lieb. Wunderschön sind auch seine Knopfaugen und sein lustiger schwarzer -Schnauzer-.

Der Liebe ist sehr aufgeweckt und sucht stets die menschliche Zuneigung und Wärme. Die Tierheimleiterin hat ihm beigebracht auf ein Zeichen in ihre Arme zu springen (s Video). Er liebt es mit seinen Menschen zu spielen. Beim Spielen ist der Bub allerdings noch etwas wild, das kann man ihm aber noch aberziehen. River ist sehr gelehrig und menschenbezogen.

Wer steht auf Männer mit Schnauzer ;) ?

Falls Sie das sind, dann melden Sie sich bitte unter:

Hundeblicke e.V.
Rainer Buchmann

Mail: buchmann@hundeblicke-ev.de


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"River-aufgeweckt und lieb. (A) Video"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück