Anzeige-Nr. 816500
vom 19.09.2018
46 Besucher

Die aufgeschlossene Jewel

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Jewel stammt ursprünglich aus der Tötungststion Breasta und ist dann in dem schlimmen Shelter mit der Plastikhaube gelandet. Dort harrte sie 1,5- 2 Jahre aus und nun konnten wir sie endlich in eines unserer Tierheime bringen.
Die hübsche Hündin Jewel wünscht sich endlich eine eigene Familie, die ihr all die Liebe und Geborgenheit schenkt die sie bisher nie kennenlernen durfte. Jewel war Menschen gegenüber anfangs noch etwas schüchtern und sie brauchte ein bisschen Zeit um den Menschen wieder vertrauen zu können. Doch nun hat sie sich zu aufgeschlossenen Hündin entwickelt, sobald sie die Menschen kennt. Wir denken mit der passenden Familie an ihrer Seite wird das der Süßen nicht schwer fallen. Geboren ist sie ca. 2014-2015, sie ist kastriert und hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm. Mit anderen Hunden kommt das süße Schätzchen sehr gut zurecht und sie könnte auch problemlos zu einem vorhandenem Hund reisen. Jewel ist super Neugierig wenn man ihren Zwinger betritt, sie auch bestechlich mit Leckerlies. Ihre Neugier war eine große Hilfe, für die Schritte in die richtigen Richtung. Sie wird in einem ungewohnten Umfeld aber eine kleine Eingewöhnungszeit brauchen. Wer möchte ihr ein Zuhause mit Geborgenheit und viel Liebe schenken? Wer hat eine Pflege- oder Endstelle frei?

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=LeNYazHq_ng

https://www.youtube.com/watch?v=LeNYazHq_ng&list=UUNsdny639x1aDuuGBUZOp3A&index=24

https://www.youtube.com/watch?v=uUwRwiUOzIs

https://www.youtube.com/watch?v=tQh2AXn9Sqw&index=7&list=UUNsdny639x1aDuuGBUZOp3A

Steckbrief
Name: Jewel
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: ca. 2014-2015 geboren
Größe: ca. 50cm
Charakter: aufgeschlossen, neugierig, verträglich
Shelter: Darius

Jewel ist ausreisefertig und könnte auf den nächsten Trapo springen, bitte Teilt sie ganz oft!

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Babesiose
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Die aufgeschlossene Jewel "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück