Anzeige-Nr. 816660
vom 19.09.2018
68 Besucher

ZIVA sucht noch einmal ihr Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

kleiner Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: 09221-6056071 oder 0151-22109272, Mo.-Fr. von 17-20 Uhr!


Beschreibung
Auf Pflegestelle in Löffingen / Schwarzwald!

Ziva wurde 2013 in Spanien geboren und schon wenige Monate nach ihrer Geburt landete sie in einer spanischen Tötungsstation. Dank unserer Ticketspender konnten wir sie damals retten und es dauerte auch gar nicht lange, bis wir ein schönes Zuhause für sie gefunden hatten. Doch nun haben sich die Lebensumstände der Familie leider geändert und so ist Ziva nun wieder auf der Suche nach einer neuen Heimat. Derzeit lebt sie bei einer Pflegefamilie im Schwarzwald und zeigt sich dort als sehr anhängliche und menschenbezogene Schmusebacke, die sich sehr über jede Aufmerksamkeit freut. Mit den anderen Hunden der Pflegestelle versteht sie sich gut, jedoch braucht Ziva nicht unbedingt andere Hunde um glücklich zu sein. Die Nähe ihrer Menschen ist ihr viel wichtiger und so suchen wir für das hübsche Mädel nun eine Familie, gerne auch mit etwas älteren, vernünftigen Kindern, die das flinke Fellnäschen in ihr Leben integriert und Spaß daran hat, mit Ziva auf Achse zu gehen. Rassebedingt ist bei Ziva ein gewisser Jagdtrieb vorhanden, weshalb man das niedliche Schätzchen im Grünen nicht unbedingt ableinen sollte. Ansonsten ist Ziva neugierig, offen und für jeden Spaß zu haben. Sie fährt problemlos im Auto mit, verhält sich im Büro ihrer Pflegefamilie vorbildlich, ist stubenrein und einfach ein prima Kumpel auf vier Beinen.

Klein-Ziva ist ein zartes Mäuschen und passt eigentlich überall mit dazu. Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 39 cm bei einem Gewicht von gut 7 kg. Das süße Wuschelchen ist kastriert, gechipt und komplett geimpft. Wenn Sie noch mehr über die reizende Kuschelmaus erfahren wollen, dann nix wie ran ans Telefon. Ziva freut sich schon Sie kennenzulernen, denn Pech hatte sie nun wahrlich genug in ihrem Leben, nun wird es Zeit für ein Happy End für immer!
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ZIVA sucht noch einmal ihr Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück