Anzeige-Nr. 816672
vom 19.09.2018
24 Besucher

Tana kleiner Traumhund sucht Mo

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01787634120


Beschreibung
Tana Hündin kastriert

Mischling

Geb.: ca. Anfang 2017

Größe: 35 cm ca. 5 kg

Tana die kleine junge Hündin wurde von einem Mädchen auf der Strasse gefunden, die sie dann im Tierheim abgegeben hat. Tana war ganz verängstigt und schüchtern, aber Tano und Tana haben sich gegenseitig Halt gegeben und nun ist sie ein fröhlicher junger verspielter Hund. Sie ist einfach ein perfekter kleiner Hund, freundlich und lieb mit allem und jedem. Katzen wurden noch nicht getestet, dürfte aber auf Grund ihres tollen Wesens kein Problem sein. Es wäre ein Traum, wenn wir beide zusammen vermitteln könnten, aber wir würden sie auch einzeln vermitteln. Beide sind auch katzenverträglich schauen Sie bei uns auf die Hompepage.
https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-molina/tana/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tana kleiner Traumhund sucht Mo"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück