Anzeige-Nr. 817064
vom 20.09.2018
47 Besucher

Merlin - Galgo sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPetangels gGmbH 
10785 Berlin

Telefon: 01636053622


Beschreibung
Hallo, ich bin der wundervolle Merlin! Ich bin, dank Petangels, bei meiner lieben Pflegestelle. Hier geht es mir richtig gut. Ich verstehe mich hier mit den Menschen, ob groß oder klein, und mit jedem Hund. Und sogar die lieben Samtpfoten brauchen mich nicht fürchten. Außerdem bin ich natürlich stubenrein, fahre problemlos mit im Auto, kann schon mal eine Zeit alleine sein und laufe hervorragend an der Leine. Noch habe ich keinerlei jagdliches Interesse, aber meine zukünftigen Besitzer sollten schon wissen, dass mein Jagdtrieb, rassetypisch, noch kommen könnte. So… das wäre es nun erst einmal zu mir, aber vielleicht werfen Sie nochmal einen letzten, tiefen Blick in meine so unglaublich treuen Äugelchen. Bis bald!

Merlin
Rasse:
Galgo Español
Geschlecht:
männlich
Alter:
ca. 2017
Farbe: schwarz
Schulterhöhe:
61 - 65 cm
Handicap: Nein
Herkunft: Mallorca / Spanien
Charaktereigen-schaften: kinderlieb, freundlich, verschmust,
aktiv, verträglich, verspielt
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Schutzgebühr:
300,00 € + 100,00 € Transportkosten
Aufenthaltsort:
91611 Lehrberg
Eingestellt am: 18/05/2018
Homepage: www.petangel.de
Weitere Infos bei: Lisa Hezinger, 0163/6053622 o. lisa.hezinger@petangel.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Merlin - Galgo sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück