Anzeige-Nr. 817232
vom 20.09.2018
16 Besucher

Pablo sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 02065-411640


Beschreibung
Pablo und sein Bruder Pedro wurden beide Mitte Oktober 2017 im Abstand von wenigen Tagen in der Nähe des Asoka-Tierheims von Castalla gefunden. Niemand vermisste sie, niemand fragte nach ihnen... Daher vermuten wir, dass sie beide einfach ausgesetzt wurden, weil sie keine kleinen Welpen mehr waren... Pablo wurde zuerst gefunden, dann Pedro und es war nicht zu übersehen, dass es sich um Brüder handelt. Die beiden sehen sich unglaublich ähnlich und unternehmen auch alles gemeinsam.
Pablo hat sich wie sein Bruder sehr gut in das Tierheimrudel eingefügt. Menschen lieben beide sehr und freuen sich über jede Zuwendung. Die Freude ist besonders groß, wenn die Helfer/innen im Tierheim den Zwinger öffnen und die Hunde in den Freilauf dürfen. Dann haben sie großen Spaß, toben, spielen und schmusen miteinander.

Natürlich wäre es wunderbar, wenn die beiden Brüder zusammen bleiben könnten - aber uns ist klar, dass dieser Wunsch wohl kaum in Erfüllung gehen wird... Beide sind noch so jung und haben ihr ganzes Leben vor sich. Sie sollen nicht im Tierheim alt werden müssen... Daher hoffen wir, für Pablo bald eine Familie zu finden. Ganz bestimmt wird er ein traumhafter Begleiter für seine zukünftigen Menschen.

Abgabe nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,- Euro
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pablo sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück