Anzeige-Nr. 817251
vom 20.09.2018
11 Besucher

Mischlingsrüde Sam

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Unser lieber Sam ist ein zwar nicht gerade untergewichtig, aber dennoch aktiv. Er ist rund 7 Jahre alt. Er ist freundlich und verträglich und geht flott spazieren. Irgendwie hat er es immer eilig, er ist überall der erste:).

Das Leben im Tierheim ist so gar nichts für ihn, er will sich einfach bewegen und beim Menschen sein. Er ist ein hübscher und freundlicher junger Mann der sich sehr nach einer Familie sehnt wo er dazu gehört und geliebt wird.

Sam ist kastriert, gechipt und geimpft. Er hat eine Schulterhöhe von 57 cm und wiegt 30 Kilo.

Seine Köfferchen sind gepackt, bei Interesse melden Sie sich gerne.

Tel: 0173/4463119

Sam wird nur nach einer positiven Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag abgegeben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mischlingsrüde Sam"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück