Anzeige-Nr. 817260
vom 20.09.2018
26 Besucher

Bibi eine junge Mischlingshündin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bibi
weiblich
geb. ca. April 2017
mittelgroß werden,
verkürzte Rute

Bibi kam zusammen mit ihrer Schwester Bea und ihrem Bruder Bant in die Station. (Tierheim Bonyhad, Ungarn). Eine liebe Familie hatte sie von ihrem Auto aus an einer stark befahrenen Straße zwischen Bonyhad und Szekszard entdeckt. Sofort hielt diese Familie an und konnte somit Schlimmeres verhindern. Nicht auszudenken was den armen Babies passiert wäre, wenn sie keiner aus dieser verzwickten Situation gerettet hätte!

Alle drei Geschwister sind lieb, freundlich, welpentypisch verspielt und wurden im Juli auf ca. 3 Monate geschätzt. Bibi ist mittlerweile ca. 9 Monate jung (Stand Januar 2018).Da wir die Elterntiere nicht kennen, vermuten wir, dass Bibi einmal mittelgross werden wird.

Für Bibi suchen wir ein liebevolles und endgültiges Zuhause. Eine Familie die gerne in der Natur ist und Spass daran hat Bibi noch das HundeABC beizubringen, wären für die süße Maus genau passend. Bibi hat eine verkürzte Rute!

Ihre Geschwister sind schon vermittelt, nur Bibi wartet noch im Tierheim Bonyhad (Ungarn) auf den Start in ein spannendes Hundeleben.
Hier finden Sie ein kleines Video von den Bibi:https://youtu.be/81jfR5Q9JTo

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Bonyhad in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte unbedingt das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen (bitte alle Fragen von 1 bis 40 und den Datenschutzhinweis beantworten). Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bibi eine junge Mischlingshündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück