Anzeige-Nr. 817398
vom 20.09.2018
17 Besucher

Dark von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04821-957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 2016 (geschätzt)
Farbe: schwarz mit weißem Brustfleck
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Die wunderschöne Dark war wohl schon einige Zeit auf der Straße unterwegs, als man sie fand und ins Tierheim brachte. Dort wartet sie jetzt schon eine ganze Zeit lang auf liebevolle Menschen, die ihr Leben mit ihr teilen möchten.

Die liebe Hündin, deren Blick aus tiefen Augen direkt ins Herz trifft, ist eine absolute Frohnatur mit immer guter Laune. Dark verzaubert die Menschen mit ihrer charmanten Art, ist sehr verschmust und anhänglich und würde sicher gerne eine enge Bindung eingehen. Ihre Bezugspersonen sollten genauso lauffreudig sein, wie sie, Spiel und Spaß bereiten ihr aber genauso großes Vergnügen, welches sie auch gerne mit einem Artgenossen teilen würde.

Dark hat in Ungarn so gut wie keine Vermittlungschancen, da sie vor lauter Frust, Langeweile und Einsamkeit schon einmal in einem früheren Zuhause über den Zaun gegangen ist. In ihrem neuen Heim möchte sie geliebtes Familienmitglied sein und ihre Menschen viel begleiten - gerne auch in die Hundeschule, wo neben dem Alltäglichen auch Kopfarbeit auf dem Plan stehen darf.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dark von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück