Anzeige-Nr. 817939
vom 21.09.2018
64 Besucher

Iza, süße Maus sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Hope Romania 
56244 Ettinghausen

Telefon: Bitte benutzen Sie das Kontaktformular


Beschreibung
Name: Iza
Geschlecht: weiblich & kastriert
Geboren: 11/2015
Größe: 45 cm 13 kilo

Iza... seid gegrüßt.
Ich bin es die Iza, Ich bin auf einer Pflegestelle in Rumänien und vertreibe mir die Zeit damit, große Löcher in die Welt zu schauen.
Ich suche halt ein richtiges Zuhause, wo eine kuschelige Decke für mich läge, ein Napf gefüllt mit leckerem Futter nur für mich und
jemand der mich mal krault und mit mir draußen Spass macht. Da gucke ich immer ob ich das irgendwo erkennen kann.

Bisher hat sich anscheinend niemand gefunden, dabei bin ich doch so lieb. Ich mag andere Hunde und auch Katzen,
lasse mich liebend gerne kraulen und spiele auch sehr gerne. Aber leider gibt es das hier nicht.
Schau mich doch mal richtig an, dann sehe ich dich bestimmt und wir könnten ein tolles Familienrudel sein.
Das wäre so wunderbar. Bitte melde dich und frag nach Iza!

!!! BEI ANFRAGEN BITTE AUCH IM SPAM ORDNER SCHAUEN !!!
Leider landen unsere Antworten öfters im Spam Ordner, wir antworten auf jede Anfrage!

Bei ihrer Ausreise ist Iza komplett geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und besitzt einen EU-Ausweis.

Die Schutzgebühr beträgt 300.-€ (Transport mit Traces, Chip, impfen, entwurmen, Snap4 Test, Spot on und EU-Ausweis)

www.animalhope-romania.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Iza, süße Maus sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück