Anzeige-Nr. 818010
vom 21.09.2018
13 Besucher

Bob - Zuckersüßer Junghund

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Bob und seine drei Geschwister (* ca. 12/2017) wachsen gut sozialisiert im spanischen Tierheim Triple A (Marbella) auf. Alle vier sind aufgeweckte kleine Racker, die gerne mit ihren Artgenossen herumtollen und mit ihnen kuscheln. Menschen gegenüber sind sie sehr zutraulich und lassen sich gerne ausgiebig beschmusen. Sie lernen im Tierheim nette Kinder, Gassigänger, andere Hunde, Pfleger, etc. kennen. Vieles können die Welpen dort aber nicht kennenlernen: Autos, Staubsauger, Straßenbahnen, Busse, verschiedene Bodenbeläge, ... Beim besten Willen können die sehr ambitionierten Pfleger vor Ort das natürlich nicht leisten. Das müssen die neuen Familien dann mit den Kleinen nachholen - eine gute Welpenschule ist da sicher sehr hilfreich. Natürlich sollen die goldigen Kerlchen nicht im Tierheim groß werden und so suchen wir schon jetzt Adoptanten mit genügend Zeit, Engagement und Geduld für einen jungen Hund.

Die vier Geschwister wurden in Ojén/Spanien gefunden. Nun warten sie im Welpenhaus des Tierheims Triple A Marbella auf liebevolle, sehr verantwortungsvolle Menschen mit genügend Zeit, Geduld und Liebe für einen heranwachsenden Hund.

Bei Ausreise ist Bob geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht und hat einen EU-Heimtierausweis Sobald es sein Alter zulässt, ist er auch kastriert.

WICHTIG: Alle noch unkastrierten Junghunde werden NUR MIT Kastrationsauflage vermittelt!

Weitere Infos auf unserer Homepage http://helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bob - Zuckersüßer Junghund "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück