Anzeige-Nr. 818011
vom 21.09.2018
58 Besucher

Al Pacino - Sucht Traumzukunft

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Al Pacino (* ca. 03/2016) ist ein liebenswerter und netter Rüde. Er war die ersten Tage im Tierheim noch etwas zurückhaltend, aber dies wird von Tag zu Tag besser und genießt mittlerweile den Umgang mit den Betreuern und Besuchern im Tierheim sehr. Er ist total unkompliziert mit den anderen Hunden im Tierheim. Al Pacino kann bereits ganz gut an der Leine laufen. Er hat etwa 49 cm und wiegt rund 13 kg.

Al Pacino wurde in Marbella zusammen mit einem anderen Hund gefunden. Beide Hunde waren nicht gechipt, und offenbar sucht auch niemand nach ihnen. Seit dem 05.03.2018 ist Al Pacino daher vom Tierheim Triple A (Marbella/Spanien) aus auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Seine neuen Menschen sollten ihm etwas Zeit geben, sich in sein neues Leben einzufinden und Vertrauen aufzubauen. Ausgedehnte Spaziergänge, Herumtollen mit Hundekumpels, mit seinen Menschen spielen und kuscheln und gleichzeitig auch noch ganz viel fürs gemeinsame Leben lernen – so stellen wir uns Al Pacinos Traumzukunft vor. Er möchte Familienmitglied sein und als solches gefördert werden, muss dafür sicherlich aber noch einiges lernen.
Wer möchte Al Pacino ein abwechslungsreiches Hundeleben und ein liebevolles Zuhause für immer bieten?

Al Pacino ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage http://helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Al Pacino - Sucht Traumzukunft"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück