Anzeige-Nr. 818148
vom 21.09.2018
67 Besucher

Arthos träumt von einem Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geb: ca 2010/11
Größe: ca 45/50 cm
Geschlecht: männlich
Ort:Santuhalmshelter Deva

Unser Arthos ist ein freundlicher, verschmuster Hundejunge, der leider schon zu lange auf ein zu Hause wartet. Er ist ein geduldiger Schatz, der etwas besseres verdient hat als ein Leben hinter Gittern. Sein Wesen ist ruhig und seine Anhänglichkeit ist ein Traum. Arthos ist mit seinen Artgenossen verträglich und eignet sich sehr als Zweithund. An seiner absoluten Gelassenheit orientieren sich viele Hunde in seinem Zwinger. Er ist ein Ruhepol und seine Ausgeglichenheit ist nicht zu übertreffen. Wer möchte Arthos seine Chance geben?
Er reist geimpft, gechipt, tierärztlich untersucht, kastriert und mit EU Pass.
Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arthos träumt von einem Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück