Anzeige-Nr. 818283
vom 22.09.2018
189 Besucher

ZRNA - Kleine süße Fledermaus

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Kroatischer Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
weiblich – geimpft, gechipt, entwurmt Alter
geboren 10/2017
Hrvatski Ovcar (kroatischer Schäferhund)
schwarz
Schulterhöhe: ca. 40 cm wächst wahrscheinlich noch
Schutzgebühr: 300€ + 50 € Transportkosten
Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Zrna wurde im Januar 2018 angeschossen im Wald aufgefunden. Viele Schrotkugeln im Körper, konnte sie bei Ankunft im Asyl Spas vor Schwäche nicht auf ihren kleinen Beinen stehen. Die Schrotkugeln wurden nicht herausoperiert, es sind aber weiterhin keine Therapiemaßnahmen erforderlich.
Inzwischen geht es der jungen Hündin wieder gut und sie wartet nun sehnsüchtig auf ein richtiges Zuhause.
Zrna ist eine Hündin, die die Welt entdecken möchte und sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt. Wir suchen wir für sie ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen, denen bewusst ist, dass sich die Eingewöhnungszeit auch mal „holprig-stolprig“ gestalten kann. Kinder sollten mindestens 14 Jahre alt sein. Gerne kann auch schon ein anderer Hund im Haushalt sein, allerdings sollte dieser Zrnas Spieltrieb gerecht werden können.
Zu Katzen und anderen Kleintieren möchten wir sie nicht vermitteln.

Zrna ist alters- und rassetypisch sehr aktiv, verschmust und menschenverliebt. Da sie bisher noch kein richtiges Zuhause hatte muß sie alles noch lernen. Hierzu gehören auch die Leinenführigkeit und die Stubenreinheit. Generell ist der Hvarzki Ovcar ein lernfreudiger Hund, der seinen Menschen gefallen möchte. Der Besuch einer guten Hundeschule wird dennoch empfohlen.

Wenn Sie sich in Zrna verliebt haben dann melden Sie sich bitte bei ihrer Vermittlerin Diana Avak

Diana.Lesika@gmx.de

Infos zur Rasse:
https://www.hundeseite.de/hunderassen/hunderasse-k/kroatischer-schaeferhund-hrvatski-ovcar.html
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ZRNA - Kleine süße Fledermaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück