Anzeige-Nr. 818549
vom 22.09.2018
96 Besucher

Angsthase Curly sucht geduldige Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Curly ist der Sohn von Dara, etwa 12/16 geboren, hat nun eine Schulterhöhe von 50cm bei ca 16kg erreicht und ist ein kleiner Angsthase. Die Zwingerhaltung ohne Umweltreize und ohne menschliche Nähe und Liebe hat ihn verzeifeln lassen. Also musste er dringend auf eine Pflegestelle, damit wir seine sensible und tolle Seele nicht völlig verlieren. Nun ist er da, beobachtet, freut sich, ahmt nach, versucht zu verstehen, wie die Welt funktioniert und macht schon große Fortschritte. Das Gassitraining vor der Tür ist noch holprig. Jeden Tag tastet er sich einen kleinen Schritt näher an unsere schnelle Welt. Curly ist ein ganz toller Kerl, neugierig und sensibel. Er hat Zeit gebraucht, kann jetzt aber auch im Rudel seine Seele öffnen und spielt leidenschaftlich gerne. Sein bester und tollster Freund ist Baloo. Er sucht Menschen mit Geduld und Zeit, eingezäuntem Grundstück zum Üben und Spaß an der Arbeit mit einem ängstlichen Hund. Kontakt in Wiehl 02262 93909.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Angsthase Curly sucht geduldige Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück