Anzeige-Nr. 818757
vom 23.09.2018
44 Besucher

Bobica, freundlich und intelligent

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung
Bobica ist ein freundlicher, im Moment etwas rundlicher, Rüde, dessen Zuhause momentan eine rumänische Pension ist, wo leider nicht viel Zeit bleibt sich mit ihm zu beschäftigen, und er sich seine Fettpölsterchen ablaufen kann.

Er versteht sich sehr gut mit den Hündinnen dort, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Bobica würde sicher in eine Familie mit älteren Kindern passen, nach Möglichkeit mit Hundeerfahrung, da er weiß, was er will. Lässt sich aber mit angemessener Souveränität sehr gut leiten.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobica, freundlich und intelligent"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück