Anzeige-Nr. 818816
vom 23.09.2018
20 Besucher

Kenny - unser Powerpaket

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe Gelderland e. V. 
47608 Geldern

Telefon: 0152 - 04128526


Beschreibung
Kenny wurde im Früh­jahr 2018 geboren und wurde mit einem schw­eren Infekt aufgefunden.

Kenny ist ein aus­ge­lassener Jungspund mit viel Power. er tobt durchs Pflegez­im­mer, macht alles zum Spielzeug und ver­wech­selt daher sehr gerne Hand und Unter­arm seiner Pflege­do­sine mit indus­triell hergestell­tem Katzenspielzeug.

Wir ver­mit­teln kein Kit­ten in Einzel­hal­tung. Entweder ziehen zieht Kenny mit einem Kumpel aus der Pflegestelle um, oder aber er zieht zu einer bere­its vorhan­de­nen, unge­fähr altersentsprechen­den Katze. Auch er würde sich sehr über einen Besuch in der Pflegestelle in Straelen freuen....

Kenny zieht mehrfach entwurmt, zweifach RCP-​geimpft, kas­tri­ert und gechippt gegen Zahlung der Schutzge­bühr von 120,00€ und mit einem Schutzvertrag im Gepäck in ein ruhiges Zuhause ohne kleinere Kinder.

Kon­takt: Katzen­hilfe Gelder­land unter 01520 4128526 oder info@​katzenhilfe-​gelderland.​de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kenny - unser Powerpaket"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück