Anzeige-Nr. 819032
vom 23.09.2018
72 Besucher

Soe und Maxi sind unzertrennlich

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Retriever-Mix, Glatthaar Foxte (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMenschen pro Tiere e.V. 
55278 Mommenheim

Telefon: 0151-20011959


Beschreibung
Soe, Retriever- Mix, Hündin, ca.55 cm, geb. ca.2011,
Maxi, Glatthaar Foxterrier, Rüde, ca.40 cm, geb. ca. 2007


Soe und Maxi
Notfall

Achtung, Achtung – hier kommt ein Dreamteam bestehend aus Soe, der schwarzen Schönheit und Maxi, dem pfiffigen Kerlchen! Die Zwei lebten bei einem älteren Ehepaar, mussten ihr liebevolles Zuhause jedoch leider verlassen, da das Herrchen verstarb und das Frauchen in ein Pflegeheim kam. Bedauerlicherweise konnten auch die Verwandten die beiden nicht aufnehmen, sodass sie ins Tierheim umziehen mussten. Soe und Maxi sind ein lustiges Gespann und sehr menschenbezogen. Wir können nicht sagen, wer von beiden sich lieber durch Streicheleinheiten verwöhnen lässt – aber glücklicherweise hat man ja gewöhnlich zwei Hände. Die zwei Süßen suchen ganz dringend ein Zuhause, in das sie gemeinsam einziehen dürfen, denn sie sind wirklich absolut unzertrennlich. Zum einen leben sie bereits seit mehreren Jahren zusammen, zum anderen hat sie der Verlust ihrer Bezugspersonen und ihrer gewohnten Umgebung noch enger zusammengeschweißt. Der eine kann ohne den anderen nicht, Maxi würde an einer Trennung von Soe zugrunde gehen und sterben. Das darf nicht passieren und deswegen suchen wir mit voller Kraft und ganzem Herzen eine Pflege- oder Endstelle, die unser Traumpaar aufnehmen kann. Viel Lebensfreude, Dankbarkeit, Liebe und Treue sind nur ein paar Attribute, die Soe und Maxi mitbringen, dessen kann sich das neue Zuhause ganz sicher sein! Die Beiden warten sehnsüchtig im Tierheim Barcs/Ungarn und könnten bereits bei der kommenden Fahrt in ihr neues Zuhause oder zu ihren Pflegeeltern reisen.

Soe und Maxi sind gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie werden mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an ihr Zuhause übergeben. Schutzgebühr nach Absprache.

Kontakt:
Conny Strobl
Mobil: 0151-20011959
E-Mail: conny@menschen-pro-tiere.de
www.menschen-pro-tiere.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Soe und Maxi sind unzertrennlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück