Anzeige-Nr. 819048
vom 23.09.2018
95 Besucher

Kenny

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
Huhuuuuu… Ich bin KENNY und wurde aus dem Public Shelter Piatra Neamt, einem wirklich schrecklichen Ort gerettet... Ich bin schon etwas älter, aber ich bin trotzdem noch fit! Am 01.06.2012 (ist nicht ganz sicher, aber egal ist ein schönes Datum und ich habe mich an meinen Geburtstag gewöhnt) bin ich geboren und bin ca. 40 cm groß. Ich war so glücklich als die Mitarbeiter von unserer Island of Hope mich in Sicherheit gebracht haben. Jetzt habe ich ein gutes zu Hause, aber es ist eben kein zu Hause mit kuscheln und einem schönen weichen Bettchen. Die Mitarbeiter sind sehr lieb zu mir, aber denen fehlt die Zeit mir all die Liebe zu geben die ich mir so wünsche. Ich verstehe mich gut mit anderen Hunden, aber am Anfang noch ein bisschen zurückhaltend bei fremden Menschen. Gib mir einfach ein bisschen Zeit um zu lernen, dass ich Dir vertrauen kann. Auf alle Fälle bin ich ein süßer und lieber Kerl ;-D So Ihr lieben da draußen, wer könnte sich vorstellen mir ein schönes zu Hause zu geben auch wenn ich kein Welpe mehr bin?? Wenn ich einreisen darf, bin ich natürlich kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und habe einen EU-Ausweis. Über die Rasse können wir leider keine Auskunft geben. Bei ernsthaftem Interesse meldet euch bei Ines 01732065582 (gern auch per WhatsApp).
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kenny"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück