Anzeige-Nr. 819200
vom 23.09.2018
56 Besucher

Bojar sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hier kommt Bojar, mit ganz viel Liebe im Gepäck!! Er ist ein im Oktober 2015 geborener Mischlingsrüde und hat eine Schulterhöhe von 69 cm. Er ist ein wahrer Traumtyp, ein mega Kuschelbär, der anfangs allerdings noch sehr schüchtern und vorsichtig ist. Wenn der Mensch sich aber erst mal das Vertrauen erarbeitet hat, kommt der kleine Kuschelbär zum Vorschein.

Zudem ist er noch verträglich mit Artgenossen. Nun wartet Bojar sehnsüchtig auf SEINE eigene Familie, der er all die Liebe geben kann, die er in seinem kleinen Hundherz trägt. Wir hoffen, dass sich bald eine nette Familie für unsere Schönheit finden wird, damit er nicht eine von vielen unscheinbaren Hundeseelen wird, die jahrelang mit ihrem Funken Hoffnung in ihrem einsamen Zwinger sitzen und warten.

Bojar hat seine Koffer längst gepackt und könnte kompl. geimpft, gechipt kastriert die Reise ins Glück antreten. Wer hat ein Herz für große Fellnasen?

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bojar sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück