Anzeige-Nr. 819455
vom 23.09.2018
98 Besucher

Benjamin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
LUPO - Liste und Projekt-Hund 
64xxx GG

Telefon: 069/4230 - 05 oder -06


Beschreibung


Benjamin

American Staffordshire - Mix
männlich
geb: 2015

Leider hatte Benjamin das Schicksal wie so viele Staffordshire in Hessen. Illegal gehalten und dabei gehofft das es niemals auffällt. Nun sitzt er hier und sehnt sich nach einem neuen Zuhause.

Benjamins Haut war nicht die Beste, so hatte er viele kahle Stellen (Demodex konnte nicht festgestellt werden) die aber langsam zurückgehen. Er wird mit Spezialfutter ernährt was ganz gut anschlägt.

Da wir keinen Kontakt zum Vorbesitzer hatten, wissen wir nicht ob Benjamin alleine bleiben kann oder stubenrein ist. Hier zeigt sich der Rüde sehr freundlich und aufgeschlossen. Auch beherrscht er ein paar Grundkommandos.

Als sportlicher Typ sollten seine neuen Besitzer natürlich mitziehen um ihn richtig auszulasten. Seine Verträglichkeit mit Artgenossen muss noch getestet werden.


Kontakt:
Tierschutzverein Frankfurt
Telefon: 069/ 42 30 -05/-06

Ferdinand-Porsche-Str. 2-4
60386 Frankfurt
E-Mail: info@tsv-frankfurt.de

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benjamin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück