Anzeige-Nr. 819527
vom 23.09.2018
56 Besucher

Abril

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Abril
Hündin, Podenca
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 05.2017
Größe: ca. 40 cm
Katzenverträglich
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Die kleine zierliche Abril gehörte einem Jäger und sie sollte sein Werkzeug für die Jagd sein.
Doch sie eignete sich nicht und so konnten die spanischen Tierschützer Abril in ihre Obhut übernehmen.
Abril ist eine unglaublich brave Hündin, ausgestattet mit einem sehr liebenswerten Charakter.
Sie ist freundlich zu Menschen, lieb und geduldig im Umgang mit Kindern.
Abril mag ihre Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin und sie mag auch Katzen.
Und dieser kleine Traumhund ist nun auf der Suche nach einem Traumzuhause.
Wenn sie die Menschen für Abril sind und ihr ein schönes Zuhause auf Lebenszeit schenken möchten, melden Sie sich bitte bei uns.

Abril kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Eigenschaften
verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Abril"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück