Anzeige-Nr. 819577
vom 24.09.2018
245 Besucher

T O B I - ein großer SCHATZ......

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador- Dt. Kurzhaar Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
TOBI - ein großer Schatz - Rüde, Labrador-Dt. Kurzhaar- Mix, 7 J., geb. Juni 2011, SH 60 cm, kastriert, Rute kupiert. - Wartet in 25799 Wrohm nahe Hamburg ! -

Tobi ist sooo toll !! - Er durfte nun von Mallorca aus auf eine tolle Pflegestelle nach Norddeutschland ziehen.
Dort hat er alle von Sekunde 1 an begeistert - oh ja, das ist unser Tobi!
Tobi versteht sich auch prima mit seinen vierbeinigen Mitbewohnern. Er genießt Ausflüge mit seinem Rudel oder seinen Menschen in vollen Zügen.
Neugierig begegnet er der Welt und ist für jedes Abenteuer zu haben.
Er fährt problemlos im Auto mit und bleibt mit seinen Freunden ebenso problemlos auch mal alleine Zuhause.
Kinder kennt und mag er sehr gern (ab ca.6 Jahren im Zuhause).
Er lernt fleißig das kleine Hunde-ABC.
Abends ist dann Kuschelzeit. Wie schön doch Streicheleinheiten sind! :

Unser Tobi ist ein richtiger Freund fürs Leben. Wo findet dieser Traumhund, der einfach alles perfekt machen möchte, seine Menschen? Wir sind gespannt, er hat es so sehr verdient!!

TAGEBUCH: http://www.sonnenhunde.org/forum/showthread.php?14082-Tobi&p=184126

Wenn Sie TOBI ein Zuhause geben möchten,
Mehr Photos, Info u. Erstkontakt: Sandra Reker,-
email: sanre87@aol.com - T. 01704080166 -

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"T O B I - ein großer SCHATZ......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück