Anzeige-Nr. 819610
vom 24.09.2018
38 Besucher

Trixie sucht einen ruhigen Platz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung e.V. 
13053 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Trixie ist eine 8 Jahre alte wunderschöne Mischlingshündin die sich im Tierheim auf Malta befindet. Die erste Hälfte ihres Lebenshat sie an einer Kette verbracht. Dann wurde sie auf Malta vermittelt und kennt deshalb auch das Leben in einem Haus. Warum sie nun wieder abgeschoben wurde, weiß keiner genau. Es muss sich doch für dieses arme Tier ein Endkörbchen finden. Sie soll nur noch Menschen erleben, auf die Verlass ist und die ihr für immer ihr Herz schenken.

Trixie wird kastriert, geimpft, gechipt, auf Leishmaniose und Ehrlichiose getestet, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis vermittelt. Inklusive der Reisekosten beträgt ihre Schutzgebühr 150,-Euro.

Hunderettung e.V.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Trixie sucht einen ruhigen Platz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück